REISEBLOG des Jahres 2019

vonREISENundGAERTEN zählt zu den Top 20 der Reiseblogs des Jahres 2019

 

vonREISENundGAERTEN ist unter die Top 20 der Reiseblogs des Jahres 2019 gewählt worden. Zur Wahl der wichtigsten deutschen Reiseblogs gaben 204 Reisejournalisten und Reiseblogger ihre Stimme ab. Dabei standen knapp 200 aktive, journalistisch korrekte Reiseblogs, die bereits länger als ein Jahr existieren, zur Bewertung. Sonderpunkte gab es für besondere Stärken bei der sprachlichen Darstellung und Originalität, bei der visuellen Umsetzung, für Authentizität und Glaubwürdigkeit und auch für den Inspirationsfaktor. Organisiert wird die jährliche Wahl von der TouristikPR und Medien Journalisten GbR.

vonREISENundGAERTEN freut sich sehr über Platz 20 der wichtigsten deutschen Reiseblogs 2019. Danke an die Jury. Danke für diese Wertschätzung!

Weiterhin ist es vonREISENundGAERTEN ein Freude, Leserinnen und Leser zu Besuchen in außergewöhnlichen Gärten – wo auch immer in der Welt – zu inspirieren …

 

vonREISEN und GAERTEN ist unter den Top 20 der Reiseblogs des Jahres 2019! (Quelle: Touristikmedien.de)

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.